
Ob der Jasna Adrenalin FWQ Contest in der Slowakei die Reise wert war weiß ich noch immer nicht so genau. Ein paar tausend Kilometer weiter östlich hol ich mir beim Einfahren eine Bänderzerrung im Fußgelenk. Topmotiviert und in Topform muss ich leider zuschauen, wie andere das richtig geile Terrain der slowakischen Berge rocken.

Das Fußgelenk ist weiterhin beleidigt, aufgrund des raschen Frühlings(Sommer)einbruchs sind die Freeridemöglichkeiten aber ohnehin eingeschränkt. Somit konzentriere ich mich in der Karwoche voll darauf, die nächste Generation Freerider auszubilden. Neun motivierte Ski-Anfänger hoffen also, in der Schischule von mir das Skifahren zu erlernen. Und wer am ersten Tag eh schon alle Kurven zambringt, dem schaufle ich gleich mal einen Mini-Kicker ins Kinderland!

Am Ende der Woche kehrt der Winter doch noch einmal zurück und beschert uns ein wenig Neuschnee. Die Sonne ist zwar schon sehr intensiv, doch in den nordseitigen Hängen staubt es teilweise noch ordentlich, als wäre der Winter nie weg gewesen.
Mittlerweile sind die Koffer für Norwegen gepackt. Für zehn Tage geht’s jetzt hinauf in den hohen Norden zum Skitouren. Mal schauen ob ich wieder mit ein paar Gschichtln nach Hause komme.
bastl
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen