Sonntag, 18. April 2010

Daheim ist's auch nicht schlecht

Zurück in Österreich muss ich erfreulicherweise feststellen, dass es auch auf den Salzburger Bergen noch Schnee gibt. Und es gibt in Salzburg auch immer irgendwen der noch genau so viel Bock hat aufs Freeriden wie ich. Also pack ich meine Ski erst garnicht aus dem Bag, und finde mit meinem Shred- und Fotobuddy Markus Pulverschnee in unverspurten Hängen.












Nachdem auf der Heimfahrt vom Münchner Flughafen, 100 Kilomter vor Salzburg, kurz vor Mitternacht der gute alte Toyota Picnic meines Vaters streikt, starte ich etwas unausgeschlafen in den Tag. Huckepack am ADAC-Lastwagen erreichen wir erst kurz vor 3 Uhr nachts das traute Heim. Der stiebende Pulverschnee entschädigt jedoch für die nächtlichen Strapazen.























Die Nachsaison ist eben immer wieder für Überraschungen gut.
bastl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen